• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Kann mir wer den Horizon Hype erklären?

Robosaurier. ROBOSAURIER!

Coolste Sache set Dino Wars.

dino20riders-660x495.jpg


Seite 400... we did it!.
 

EloKa

Member
alle die den OT3 fordern: vergesst nicht dass wir dann auch entsprechenden ein I,DGAF Vol benötigen.

Wir sollten also nicht nur Fritz, sondern auch (und besonders) Brot nerven.

BROOOOOOOOOOOOOOOOT!
 

El Topo

Member
Hiermit erkläre ich dich zum Xavier Naidoo DGAFs!

Ich bin wenig königlich, aber ich werde euch dennoch in die Freiheit führen. Der Weg wird nicht leicht, sage ich euch. Der wird steinig und auch schwer, aber wir werden das schaffen, denn man kann vieles ändern, wenn man nur zu kämpfen bereit ist. Wir sind ganz unten, aber wir werden uns hochboxen. Dann, dann, das sage ich euch, wird Mannheim DeutschGAF das neue Jerusalem.
 

Ladekabel

Member
Ich bin wenig königlich, aber ich werde euch dennoch in die Freiheit führen. Der Weg wird nicht leicht, sage ich euch. Der wird steinig und auch schwer, aber wir werden das schaffen, denn man kann vieles ändern, wenn man nur zu kämpfen bereit ist. Wir sind ganz unten, aber wir werden uns hochboxen. Dann, dann, das sage ich euch, wird Mannheim DeutschGAF das neue Jerusalem.

Lass mich Rea Garvey sein und unsere Songs tauschen!
 
Bis jetzt ist das eine der schwächsten und langweiligsten E3s bisher. Ich hoffe bei Sony kommt da noch was interessantes (bezweifel ich aber da Sony normalerweise nix interessantes für mich hat)
 

derFeef

Member
Das crashen in den Berg und das Brechen der Knochen ist unnötig. jeder regt sich über death count in shootern auf, aber im Trailer von Steep sind da einige Menschen umgekommen. Da sind sponsoren wie GoPro und Red Bull dabei... Hallo? Nicht happy :(
 

GAMEPROFF

Banned
Das crashen in den Berg und das Brechen der Knochen ist unnötig. jeder regt sich über death count in shootern auf, aber im Trailer von Steep sind da einige Menschen umgekommen. Da sind sponsoren wie GoPro und Red Bull dabei... Hallo? Nicht happy :(
Hast du den Heini im Freitag der 13. Thread gesehen; der rumweint, das dasSpiel brutal wie sau wird?
 
Das crashen in den Berg und das Brechen der Knochen ist unnötig. jeder regt sich über death count in shootern auf, aber im Trailer von Steep sind da einige Menschen umgekommen. Da sind sponsoren wie GoPro und Red Bull dabei... Hallo? Nicht happy :(

Um jemanden aus SteamGAF zu zitieren.

"oof, she got schmacher'd"

Aber haha, witzig, weil's just arcade ist und video games. Wie bei Skate und THPS und so.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Steep ist mal was anderes. Die Berge sehen ganz cool aus. Aber es sieht auch aus, als würde es schnell langweilig werden. Wäre vielleicht was für VR. Komisch, dass die dazu nichts gesagt haben.
 

oti

Banned
YOOOOOOO WER IST NOCH DABEI ICH BIN MÜÜÜÜÜDE

Schaue zur Überbrückung die MS-PK (konnte ich leider nicht live sehen) mit Giant Bomb-Kommentar.
 
Eine Ankündigung die mich weghaut braucht diese E3 noch ansonsten bin ich stark enttäuscht.
Bioshock Collection, Red Dead oder ein Resident Evil das nicht wie Teil 6 totaler Müll wird wäre mir lieb.
 
Das schlimme an der Konferenz ist nicht wann es startet, sondern wann es aufhört. 5 Uhr morgens. Fuck.

Jap. Nächstes Jahr werd ich definitiv Urlaub nehmen. Wird morgen ein geiler Tag ._.
Die Sony PK werd ich mir aber jetzt dann ohne Twitter geben nachdem 2 komplette Pressekonferenzen exakt geleakt wurden und selbst Ubisoft während ihrer eigenen PK schon ihre eigenen Ankündigungen leaken.
 

El Topo

Member
Weicheier. Deswegen bin ich eben auch der Xavier Naidoo hier und ihr die Helene Fischers.

Edit:
Ich entschuldige mich bei Helene Fischer, die kann schließlich atemlos durch die Nacht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom